Über mich

Wer bin ich? Das werden sich wohl einige Fragen. Es ist zwar nicht der erste Blog, den ich in meinem Leben betreiben werde, aber dennoch ein Themengebiet, welches mir sehr am Herzen liegt. 
Aber erstmal zu mir. Darum gibt es schließlich diese Seite, um mich vorzustellen. Die Frage oben sei also Programm.
Ich bin Jan. Bin in Siegen geboren und aufgewachsen und lebe nun in der Stadt meiner Träume, welche gleich zeitig die schönste Stadt der Welt ist. Richtig, ich lebe in Hamburg.
Warum lebe ich nun hier? Weil ich für mein Studium hier hergezogen bin. Ach ja, mein Studium ist dabei auch mit ein Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe diesen Blog zu betreiben. Mit der Zeit ist nämlich mein Interesse an dem Themengebiet Verkehrswesen enorm gestiegen, was für mich auch bedeutet, wo es in Zukunft hingehen wird. Dabei sind natürlich solche Themengebiete wie die Elektromobilität unumgänglich. Genau dort soll dieser Blog ansetzen. 
Was ist Elektromobilität? Wo begegnet uns Elektromobilität? Welche Vorteile bietet die Elektromobilität? Welche Probleme birgt die Elektromobilität? Was tut die Politik für die Elektromobilität? Gibt es andere Energieträger? Vielleicht sogar bessere Energieträger?
Fragen über Fragen. Alle wollen beantwortet werden. Es gibt auch schon einig Blogs und Webseiten mit diesem Thema und dennoch möchte ich diesen Blog betreiben. Ich möchte meine eigenen Gedanken nicht nur mit meinem Freundeskreis und meiner Familie teilen, sondern auch mit der Welt da draußen. Mit Menschen, die vielleicht genauso denken wie ich. Mit Menschen, die vielleicht aber auch eine ganz andere Meinung haben. Lasst uns einfach gemeinsam über das Thema Elektromobilität diskutieren und so vielleicht auch eine neue Sichtweise auf die Dinge zu erlangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Comeback des Diesel

Es ist das wohl umstrittenste Fahrzeuge der letzten Wochen, Monaten und Jahren - der Diesel. Volkswagen ist seinerzeit aufgeflogen, wegen ...